Jeroen Team

Jeroen

Hardcorelangzeitboardtester

„Um etwas Herausragendes zu erreichen muss man gewillt sein Risiken einzugehen.“

Seine Liebe zu Veränderung, neuen Situationen und die Suche nach unberührten Plätzen lassen Jeroen konstant die Welt bereisen. Er nimmt teilweise sein YF-Board mit auf Reisen von weit mehr als 100.000 Kilometern. Er saugt Informationen auf wie ein Schwamm und verwandelt sie in kreative und innovative Ideen, die immer wieder in unsere YF-Shapes mit einfliessen. Er versorgt uns regelmäßig mit einem reichen Fundus an Feedback, speziell hinsichtlich Stabilität und Langlebigkeit unserer YF-Boards.

Er ist geschickt, innovativ und kreativ. Er shaped seine eigenen Boards, in die er teilweise gewagt bis tollkühne Entwicklungen und Ideen einbaut, bei Design und Artwork gleichermaßen. Warum nicht mal ein 13 Finnen-Setup in ein einziges Board bauen?

YF-Boards and designs by Tiburonny:

Lolli-Produktbild

 

 

 

 

 

http://tiburonnysapproach.blogspot.de

<< zurück zum Team