Bj-Beitragsbild

BJ „Skindog“ Jansen

kreativer Kopf, Art & Design

Der Künstler im Team, kreativer Direktor im Bereich Kunst und Gestaltung

„Vor dem Fühstück passiert eh mal nix! Und Frühstück vor 11 is „A Frefl“!“

Ein geborener Perfektionist von ganzem Herzen, ein harter Arbeiter vor allem an den kleinsten, fast unmerklichen Details.

Björn hat ein einzigartiges Auge für Form und Komposition. Dank seiner kreativen Kräfte und Ideen verwandelt er unsere handgearbeiteten Surfboards in wahre Unikate.

Seine Passion für das Surfen und die Kunst haben ihn schon weit um den Erdball getragen. Auf seinen Reisen hat er vielfältige Einflüsse und Ideen aufgesogen, die er auf besondere Weise mit der traditionellen und historisch reichen Kutur der Schwarzwaldregion verbindet. ER hat absolut die Gabe, einem jeden Board ein optisches Sahnehäubchen zu verpassen.

Bjoerns Surfboard-Art:

Erzgebirg 4 ever

The Hirschkopf

The Turtle

The Trident

http://bjansen-bildhauer.blogspot.de

<< zurück zum Team