Alex Team

LX

Ambassador, consulter, board & shape tester

„share some smiles“

Der Versuch sich auf spiritueller Ebene mit dem Ozean zu verbinden hat ihn zu einem Soul Surfer for Life gemacht. Sein Leben dreht sich rund ums Surfen und bringt ihn dabei rund um den Erdball. Normalerweise lebt er an irgendeinem Strand und inspiriert auf professionelle Weise mehr und mehr Menschen dazu, das zu genießen, was er liebt.

Für Alex gibt es keine schlechten Bedingungen. Je schlechter es aussieht umso interessanter wird es für ihn die Herausforderung anzunehmen, die eine Welle zu finden, die es wert ist zu reiten.

Er sorgt dafür, dass überall auf der Welt Leute von YF erfahren, testet unsere neuen shapes und versorgt uns mit wertvollem Feedback, um unsere Boards noch besser zu machen.

<< zurück zum Team

 

Fuerte-Salinas